Funky Films schließt!

2007 begann die Reise, 2021 wird sie enden. Ebenso wie die Zeiten haben sich die Interessen, Kundenwünsche aber vor allem die eigene Ausrichtung und der Blick auf die Medienlandschaft meinerseits verändert. Imagefilme, Trailer und Web-Features werden heute zumeist selbst gemacht; behäbige (und teure) Produzenten werden aus Kostengründen durch das eigene Smartphone ersetzt. Aus diesem Grund wird die Firma, die als Produzent für WDR / ARD, ZDF / Phoenix und andere Sender tätig war ab Dezember 2021 die Tore schließen.

Aber es wird weitergehen: CREEPY CREATURES REVIEWS, der Literaturblog für phantastische Literatur baut sich weiter aus. Der Schwerpunkt wird zwar weiterhin auf dem stetig wachsenden YouTube Kanal liegen, aber mindestens genau so intensiv werden die Produktionen von Hörbüchern weiter voran getrieben. Mit Fernsehproduktionen hat das alles nichts mehr zu tun - und das ist auch gut so. Denn - wie oben bereits geschrieben - die Zeiten ändern sich und wir uns im besten Falle mit ihnen. Ich freue mich auf weitere Kontakte mit euch im CREEPY CREATURES REVIEWS Umfeld und werde FUNKY FILMS in guter Erinnerung behalten. Ab sofort könnt ihr mich bereits unter reviews(at)creepy-creaturesPUNKTnet erreichen - die andere Domain wird bis Dezember bestehen. Um mit den Worten von Douglas Adams mit einem Augenzwinkern zu enden: "So long and thanks for the fish"

  • Vimeo Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Wix Facebook page

© 2015 Funky Films

 

Impressum